Ihre Aufgabe
- Auftragsannahme und Erfassung
- Einkauf der Frachtleistung
- Kalkulation unserer Dienstleistung auf Basis der Leistungsanforderung unserer Kunden
- Frachteinkauf,-kalkulation im Rahmen von Ausschreibungen bestehender und künftiger Kunden
- Operative Abwicklung der Aufträge
- Betriebswirtschaftliche Verantwortung für Ihren Aufgabenbereich
Sie bieten
- Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen
- Spaß an der Arbeit in einem internationalen Team
- Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich FTL/LTL Transporte
- Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch und eine weitere Fremdsprache.
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Wir bieten
- Top moderne IT-Struktur – cloudbasiert, papierlos
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Ein gutes Betriebsklima
- Gründliche und umfassende Einarbeitung
- Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Klimatisierte Arbeitsplätze
- Parkplätze, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Haus