Ihre Aufgabe

  • Auftragsannahme und Erfassung
  • Einkauf der Frachtleistung
  • Kalkulation unserer Dienstleistung auf Basis der Leistungsanforderung unserer Kunden
  • Frachteinkauf,-kalkulation im Rahmen von Ausschreibungen bestehender und künftiger Kunden
  • Operative Abwicklung der Aufträge
  • Betriebswirtschaftliche Verantwortung für Ihren Aufgabenbereich

Sie bieten

  • Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen
  • Spaß an der Arbeit in einem internationalen Team
  • Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich FTL/LTL Transporte
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch und eine weitere Fremdsprache.
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen

Wir bieten

  • Top moderne IT-Struktur – cloudbasiert, papierlos
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ein gutes Betriebsklima
  • Gründliche und umfassende Einarbeitung
  • Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Klimatisierte Arbeitsplätze
  • Parkplätze, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Haus

 

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